Überblick: “Junge Alternative” Wiesbaden

Dieser Beitrag ist ein kurzer Überblick über die Akteur*innen der JA Wiesbaden. Er soll als Hilfestellung dienen und dazu befähigen, ihnen dort, wo sie auftauchen, klar zu machen, dass sie als Mitglieder einer menschenfeindlichen Partei unerwünscht sind. Die Auflistung wird bei Veränderungen oder neuen Erkenntnissen stets aktualisiert.

V.l.n.r.: Michael Soukup, Sascha Sindl und Patrick Pana an Silvester 2017 im Kulturpark am Schlachthof Wiesbaden.

 

Sascha Sindl

Sascha Sindl ist seit dem 12.05.2018 Kreissprecher der JA Wiesbaden, zuvor Schatzmeister, und ist Mitglied im Landesschiedsgericht der JA Hessen sowie stellv. Kreissprecher der AfD Wiesbaden.

 

Michael Soukup

Michael Soukup ist seit dem 12.05.2018 stellv. Kreissprecher der JA Wiesbaden.

 

Dimitri Schulz

AfD-Stadtverordneter der Landeshauptstadt Wiesbaden, stellv. Sprecher der IG der Russlanddeutschen in der AfD, Direktkandidat zur hessischen Landtagswahl 2018.

 

Patrick Pana

Patrick Pana war bis zum 12.05.2018 Schriftführer der JA Wiesbaden und ist Beisitzer im Landesvorstand der JA Hessen.